UNSERE STORY

Die Idee für das Startup entstand, als unser Gründer Christof feststellte, dass es immer der letzte Gin & Tonic ist, den man am nächsten Morgen bereut, oder dass man allzu oft nur Alkohol trinkt, weil es an spannenden Alternativen fehlt.

Es ging nie darum, Anti-Alkohol zu sein, sondern darum, in Momenten, in denen man keinen Alkohol trinken möchte, eine andere Wahl zu haben. Deshalb wollten wir alkoholfreie Spirituosen entwickeln, mit denen man seine Lieblingsgetränke zum Anstossen mixen kann, einfach ohne den Alkohol.

Auf dem Weg dorthin schloss sich Janick als Mitbegründer der Mission an. Wir beide bekamen viel ermutigendes Feedback für die Idee, aber auch einige irritierte, merkwürdige Gesichter... Und genau dieses polarisierende Feedback hat uns motiviert. Die Gesellschaft wird immer noch sehr stark von alkoholgetriebenen Trinkritualen dominiert und wir wollen all die "free-spirited Rebels" da draussen feiern, die stolz mit uns diese gesellschaftlichen Trinknormen aufbrechen.

REBELS 0.0% war geboren!

UNSERE MISSION

Der weltweite Alkoholkonsum ist rückläufig und Millennials trinken bereits 20 % weniger Alkohol als die Generation davor.

Trotzdem gibt es immer noch kaum festliche alkoholfreie Alternativen in sozialen Trink-Situationen, anstelle von langweiligem Wasser, zuckerhaltigen Limonaden oder kalorienreichen Mocktails.

Ausserdem muss man sich immer noch allzu oft rechtfertigen, wenn man mal keinen Alkohol trinkt und nichts "Anständiges" in der Hand hält.

Mit unserer "FREEING THE SPIRIT OF SPIRITS" Mission wollen wir soziale Trinknormen aufbrechen und die freie Wahl aller feiern.

UNSERE PRODUKTE

Unsere wirklich alkoholfreien REBELS 0.0% Gin-, Rum- und Aperitif-Alternativen sind von den Klassikern inspiriert und die perfekte raffinierte Basis für Ihre Lieblings-Longdrinks & -Cocktails.

Sie enthalten die typischen Zutaten wie Wacholder und andere Botanicals (Gin Alt.), Zuckerrohrmelasse und Eichenrinde (Rum Alt.) sowie Wermut und rote Trauben (Aperitif Alt.), natürlich alles in Bio-Qualität. Und mit der Zugabe von einem winzigen bisschen Chili-Extrakt bekommen wir sogar ein kleines Brennen im Hals.

0.0 % Alkohol, Bio-Botanicals, vegan,
kein Zucker (Gin Alt.) / wenig Zucker (Rum Alt.), keine Süssstoffe, wenig Kalorien
...aber viel CHEERS!

UNSER PROZESS

Crafted & produziert in der Schweiz, sind wir stolz darauf, die ersten Schweizer alkoholfreien Spirituosen-Alternativen auf dem Markt zu sein.

Dank unserem DOPPEL-DESTILLIER Verfahren, mit welchem wir unsere Botanicals nicht nur einmal, sondern gleich zweimal destillieren, indem wir traditionelle und moderne Destillationsmethoden kombinieren, schaffen wir es, komplett auf Alkohol zu verzichten und trotzdem die intensiven und komplexen Aromen hervorzubringen.

CHEERS!

OUR STORY

The idea for the Startup came up when our Founder Christof realized that it is always that last Gin & Tonic that you regret the next morning, or that you all too often just drink alcohol because of the lack of exciting alternatives. 

It was never about being anti-alcohol but about having another choice in moments when you don't want to drink alcohol. That's why we wanted to develop alcohol-free spirits with which you can mix your favorite drinks to cheers with, just without the alcohol. 

Along the way, Janick joined the mission as co-founder. We both received a lot of encouraging feedback for the idea, but also some irritated, odd faces... And exactly that polarizing feedback motivated us. Society is still very much dominated by alcohol-driven drinking rituals and we want to celebrate all the free-spirited rebels out there who proudly join us in breaking those social drinking norms. 

REBELS 0.0% was born!

CONTACT SHOP NOW

OUR MISSION

Global alcohol consumption is declining and millennials are already drinking 20% ​​less alcohol than the previous generation. 

Nevertheless, there are still hardly any festive alcohol-free choices for social drinking situations, instead of boring water, sugary lemonades or high-calorie mocktails.

In addition, still all too often you have to justify yourself if you don't drink alcohol and don't have anything “special” in your hand. 

With our "FREEING THE SPIRIT OF SPIRITS" mission we want to break social drinking norms and celebrate everyone's freedom of choice.

SHOP

OUR PRODUCTS

Our truly alcohol-free REBELS 0.0% Gin, Rum and Aperitif Alternatives are inspired by the classics and the perfecT sophisticated base for your favorite longdrinks & cocktails.

They contain the typical ingredients such as juniper and other botanicals in the Gin, sugar cane molasses and oak bark in the Rum as well as wormwood and red grapes in the Aperitif, all organic of course. And with the addition of a tiny bit of chili extract, we even get a little burn in the throat.

0.0% alcohol, organic botanicals, no artificial flavors, no sugar (Gin) / low sugar (Rum), no sweeteners, low calories, vegan ...yet lots of CHEERS!

ALL PRODUCTS DRINKS RECIPES

OUR PROCESS

Crafted & produced in Switzerland, we are proud to be the first Swiss alcohol-free spirit alternatives in the market. 

Thanks to our DOUBLE DISTILLING process, in which we distill our botanicals not only once but twice by combining traditional and modern distilling methods, we manage to completely avoid alcohol along the way and yet still bring out the intense and complex flavors.

CHEERS!

SHOP